Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Sebastian Grebmer
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Tierbereich: Fische
Tierrasse(n)/Art(en): Dumerili-Boas;Poecilia; Danio; Ancistrus; Hyphessobrycon ; Puntius
Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch Redaktion

Informationen zu meiner Zucht

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Tierhalter und - Freund. Ich pflege und züchte alles mögliche Getier, welches sich in Terrarien und Aquarien aller Art unterbringen lässt. Speziell mit den Arten Poecilia reticulata u. wingei; Ancistrus sp. (in verschiedenen Farbschlägen); Danio kyathit u. erythromicron und noch mit einigen bekannten Salmlerarten beschäftige ich mich in meiner Zuchtanlage.
Ich bin Biologie-Student an der Universität Innsbruck und versuche mein akademisch erlangtes Wissen auch regelmäßig in die Praxis umzusetzen.

Speziell wichtig ist es mir komplett gesunde Tiere zu züchten. Daher ist die Genetik und somit die sorgfältige Auswahl der Zuchttiere, für mich, so unerlässlich.

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen