Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at
Corinna Wagner-Luif Bielfeld
7423 Pinkafeld (Burgenland)
Tierbereich: Katzen
Rasse/Art: Ragdoll
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Wir haben eine liebevolle, tierärztlich betreute Hobbyzucht, natürlich behördlich gemeldet und regelmäßig amtstierärztlich kontrolliert, wie es sich gehört.

Aus dieser Hobbyzucht haben wir hin und wieder Nachwuchs von unserer Thaisiam sowie von unserer Ragdoll Katze die bei uns im Haus leben an gute Plätze zu vergeben.
Wir halten unsere Kater selbst und lassen auch keine fremden Tiere von ihnen decken!

Unsere Katzen werden jährlich untersucht und natürlich geimpft! Alle unsere Zuchtkatzen sind per Gen Test auf Erbkrankheiten untersucht - im speziellen was Herz und Nieren betrifft, aber auch noch unzählige andere Tests wurden gemacht! Das ist man als Züchter sowohl den Tieren als auch den zukünftigen Besitzern schuldig und solle meiner Meinung nach Standard sein, ist es nur allzu oft leider nicht, wie ich immer wieder von Interessenten höre die irgendwo eine Katze gekauft hatten und die dann nur leider allzu früh verstorben ist.
Die Preise liegen bei allen Hobbyzuchten oft im annähernd selben Bereich, nur die Leistungen betreffend gibt es oft große Unterschiede, da sollte man vergleichen.

Die Beträge die wir für unsere Kitten verlangen decken einen Teil der laufenden Kosten für Tierarztbesuche, Katzenstreu, Futter etc und finanzieren auch einen kleinen Teil für Findeltiere mit die wir Jahr für Jahr gebracht bekommen und auf unsere Kosten aufziehen (Rehkitze, auch einen verletzten Frischling zogen wir schon auf, junge Feldhasen, ausgesetzte Kätzchen, Wildvögel, Streunerkatzen kastrieren lassen etc.)

Ich hoffe ich konnte soweit einmal alles grundsätzlich wichtige erläutern ; )
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen