Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at
Barbara Alexander 6425 Haiming (Tirol)
Tierbereich: Pferde
Rasse/Art: Islandpferde
Identität
Gemeldet im
Agrarregister
Unser kleiner Zuchtbetrieb für exklusive Islandpferde liegt inmitten der Tiroler Bergwelt am Eingang ins Ötztal.
Unsere Zuchtstuten edler Abstammung wurden von uns persönlich auf namhaften Höfen auf Island ausgesucht und importiert. Sie weisen einen einwandfreien Stammbaum auf, und haben meist einen Zuchtwert (BLUP) von mindestens 110.
Auch bei der Auswahl unseres Zuchthengstes haben wir es uns nicht leicht gemacht. Er stammt aus dem berühmten Zuchthof frá Flugumýri in Island.

Durch artgerechte Haltung im Herdenverband auf einer Ganzhjahresweide mit Offenstall züchten wir robuste, charakterstarke und leistungswillige Pferde für Sport und Freizeit, mit möglichst allen fünf Gangarten.
Fohlen, Jungtiere und trächtige Stuten verbringen den Sommer im Hochgebirge der Stubaier Alpen auf 2000 bis 2500m Seehöhe. Dies fördert Trittsicherheit und Wachstum.
Durch familiennahe Haltung und fachkundige Erziehung der Fohlen und Jungtiere erhalten unsere Reitpferde einen angenehmen, kinderfreundlichen Charakter.
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen