Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Karin Wieser
Premium
3660 Klein-Pöchlarn
Niederösterreich
Tierbereich: Katzen
Tierrasse(n)/Art(en): Britisch Kurzhaar
Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionVereinszüchter

Informationen zu meiner Zucht

Ich habe eine kleine liebevoll geführte Hobbyzucht von Britisch Kurzhaarkatzen. Meine Cattery “Von der Wiesenau“ ist behördlich gemeldet und ich bin Mitglied beim Österreichischen Verband für Zucht und Haltung von Edelkatzen (ÖVEK/FIFe). Ein- bis zweimal jährlich gibt es Babys in den Farben blue und lilac.Zuchtkater und Zuchtkatze leben bei mir im Haus mit 6 BKH Kastraten und 2 Havaneserhündinnen. Die Katzenbabys haben einen FIFe -Stammbaum, sind entwurmt, zweifach geimpft und gechipt.
Die Elterntiere sind HCM und PKD negativ geschallt.
Meine Kitten werden nicht in Einzelhaltung oder unkontrollierten Freigang vergeben.
Ich lege großen Wert auf persönliches Kennenlernen der neuen Katzeneltern.
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen