Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Marion Sandholzer
6842 Koblach (Vorarlberg)
Tierbereich: Katzen
Rasse/Art: Savannah
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Wir betreiben eine kleine Savannah Zucht in Vorarlberg - Österreich - Austria und sind Mitglied bei der TICA - The International Cat Association.

Als Savannah Züchter ist es für uns selbstverständlich, unsere Kitten nur mit Stammbaum (Pedigree) abzugeben. Die Gesundheit der Tiere steht für uns an oberster Stelle.

Mit Blick auf die Gesundheit unserer Zuchteltern war das Ergebnis aller rasserelevant getesteten Krankheiten negativ.

Die Abgabe von Kitten erfolgt frühestens mit zwölf Wochen. Die Süssen werden mehrfach entwurmt, gechipt, mit allen notwendigen Impfungen, einem „EU-Heimtierausweis“ und einem „Internationalen Impfpass für Katzen“ abgegeben.

Bei Abgabe in andere Staaten wird selbstverständlich auch die gesetzlich vorgeschriebene Tollwutimpfung durchgeführt.
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen