Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at
Sonja Steindl Rohrenreith
3910 Zwettl (NÖ)
Tierbereich: Kleintiere
Rasse/Art: Chinchillas
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität

Aktuell abzugeben

Chinchilla Waldviertel ist eine kleine, liebevoll geführte und behördlich gemeldete Hobbyzucht aus dem oberen Waldviertel. Wir sind sehr bemüht unsere Tiere an tierliebe und verantwortungsbewusste Menschen zu vermitteln und stehen deshalb den neuen Besitzern auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir züchten Chinchillas in den Farben: Weiß Velvet, Weiß Violett, Afro Violett, Blue Diamond, Pink Weiss, Beige, Standard, Ebony mittel, Ebony dunkel - extra dunkel, Schoko, Weiß Ebony, Violett Ebony, Schecken, Black Velvet, ... auch mit Trägereigenschaften;

Seit einem Jahr bereichern auch Royal Persian Angora Chinchilla unsere Zucht, worüber wir uns sehr freuen.

Bei Bedarf informieren wir sie gerne über artgerechte Haltung: Fütterung, Gestaltung des Lebensraumes, Bedürfnisse und natürlich auch über die Dinge, die unbedingt vermieden werden sollten.

Wir freuen uns sehr, neue Chinchilla begeisterte Menschen oder jene die es noch werden wollen, kennen zu lernen. :-)
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen