Verzeichniseintrag erstellen (PC)
www.tieranzeigen.at
Hundebetreuung Lofer
Alexandra Priesching
5090 Lofer (Salzburg)
Welche Tiere werden betreut?:
Hunde
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man seinen Hund nicht immer und überall mitnehmen kann. Auch möchte man einmal einen Tag in die Therme, ins Freibad oder ein Wochenende wegfahren wo der Hund nicht mit darf – es ist aber nicht immer leicht, eine Betreuung für seinen Liebling zu finden. Hier möchteich etwas Abhilfe schaffen und eine Wochenend-Betreuung anbieten. FamiliärerAnschluss und tägliche Spaziergänge können garantiert werden.
Ich habe selber einen 6-jährigen, kastrierten Mischlingsrüden und lebe mit meiner Familie (Kinder sind bereits schulpflichtig) in Lofer, in einem Haus mit eingezäuntem Garten.

Mögliche Betreuungszeiten wären:        
Samstag,Sonntag:rund um die Uhr
Dienstag – Freitag: ab 13:00 Uhr

Natürlich können auch Feiertage bzw. verlängerte Wochenenden "mit Fenstertagen" angefragt werden - bzw. von 26.Dezember bis 06.Jänner geht es auch immer durchgehend - rund um die Uhr.

Die Hunde sollten verträglich sein, um ein harmonisches Miteinander gewährleisten zu können. Da ich nur 2 Hunde zusätzlich aufnehme, um jedem Hund die nötige Aufmerksamkeitgeben zu können, bitte ich um ehestmögliche Terminreservierung.
Sollten Sie Bedarf haben, würde ich mich über einen Anruf freuen.
LG Alexandra

(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen