Verzeichniseintrag erstellen (PC)
www.tieranzeigen.at
Michelle Niederbichler Ebenfurthergasse9b
2700 Wr.Neustadt (NÖ)
Welche Tiere werden betreut?:
Fische, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Vögel
Ich heiße Michelle, Liebe Tiere und bin mit Tieren aufgewachsen.
Ich habe zwei Hunde und drei Kaninchen.

Ich Biete :
Hunde Gassi Service und Tierbetreuung in Wr.Neustadt und Umgebung ( Niederösterreich)

Ich kann mich um Fische, Frettchen , Hunde , Katzen, Kleintiere, Reptilien und Vögel kümmern

Ich hatte schon Vögel, Hamster, Farbratten, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hunde , Fische.......
Frettchen hatte ich zwar keine aber ich habe schon mehrmals auf das Frettchen einer Freundin aufgepasst .

Ich kann mit Ihrem Hund nicht nur Gassi gehen sondern auf Wunsch :

- Füttern
- Joggen
- im Sommer wenn möglich schwimmen gehen
- große Feld - oder Stadtrunden
- Spielen
- Pflegen
- Kuscheln
- auf den Hundeplatz gehen wenn einer in der Nähe ist
- und erziehen

Ich kümmere mich auch um mehrere Hunde gleichzeitig wenn sie mehr als einen haben , auch um alte Hunde .

Komme auch mit großen, sturen, bissigen, kräftigen und wilden Hunden sehr gut klar .

Wenn sie z.b. Hund, Katze und Meerschweinchen haben kann ich mich natürlich um alle auch kümmern

Bei Katzen kann ich:

- Füttern
- Katzenklo sauber machen
- Pflegen
- Spielen
- Kuscheln

Bei Kleintieren:

- Füttern
- Käfig/Stall/Gehege ausmisten
- Pflegen
- Kuscheln
- Spielen

Bei Reptilien , Fischen und Vögel mache ich alles was gemacht gehört

Frettchen:

- Käfig ausmisten
- Spielen
- Kuscheln
- Füttern
- Pflegen
- Erziehen
........

Bei Interesse Bitte unter 06508309419 melden, wenn ich nicht abhebe dann Bitte später nochmals anrufen oder Sms hinterlassen , Dankeschön
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen