Verzeichniseintrag erstellen (PC)
www.tieranzeigen.at
Sabine Schintzel Siedlung
2514 Traiskirchen (NÖ)
Welche Tiere werden betreut?:
Hunde
Ich habe selbst eine kleine zweijährige Mix-Hündin und einen 4-jährigen kniehohen JMischlingsrüden und biete Hundebetreuung an Wochenenden sowie in den meisten Schulferien mit garantiertem Familienanschluss. Ich habe 2 Kinder und ein großes Haus mit Garten. In der Umgebung gibt es viele Gassi-Möglichkeiten und Spielwiesen.
Ihr Hund muss stubenrein sein und sich mit meinen Hunden vertragen, sowie kinderfreundlich und geimpft sein. Geboten werden ausgiebige Gassi-Runden, viele Streicheleinheiten, Spiel und Pflege, je nach Möglichkeit / Bedarf auch Trick-Training oder Einüben von Grundkommandos.
Preis nach Vereinbarung.
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen