Verzeichniseintrag erstellen (PC)
www.tieranzeigen.at
Marina Kleinschuster Kasernenstraße 39
7000 Eisenstadt (Burgenland)
Welche Tiere werden betreut?:
Amphibien, Fische, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Vögel
Guten Tag!
Hallo!

Ich heiße Marina und studiere an der WU Wien. Da ich meine Freizeit gerne im Freien verbringe und Tiere sehr gerne habe, möchte ich mir mit der Betreuung der Schützlinge mein Studium finanzieren.

Ich habe reichlich Erfahrung mit:
- Katzen - Hunden - Nagern - Fischen - Schildkröten
Diese Haustiere habe/hatte ich selbst und es war mir immer ein Anliegen, meine Mitbewohner gut und liebevoll zu versorgen. Ich stelle mich aber auch gerne neuen Herausforderungen und betreue auch Vögel und Amphibien.
Bereits Erfahrung gesammelt habe ich mit zwei Chihuahua-Mädchen, die ich bei mir betreute sowieeinem Berner Sennenhund – Pärchen, die ich regelmäßig betreue. Außerdem habe ich bereits eine Urlaubbetreuung eines Hunderudels (9 Hunde verschiedener Rassen) bewältigt.

Da ich mir für diese Aufgabe besonders viel Zeit nehmen will, ist nach Vereinbarung auch eine Betreuung an Wochenenden, Spätabends oder Frühmorgens möglich.

Der Einsatzort sollte in Eisenstadt sein. Ich übernehme gerne auch Fahrten in die umliegenden Dörfer.

Stundensatz: zw. 8-15 € pro Stunde, nach Vereinbarung, je nach Aufwand/Anzahl der Tiere.

Ich freue mich auf ihren Schützling und Sie!
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen