Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at
Boxernothilfe Austria
Tierschutzverein
Breitenleerstraße
1220 Wien
ZVR: 319569592
Die Boxernothilfe-Austria e.V. wurde im April 2007 in Wien gegründet. Ziel ist es, für Boxerhunde die aus den verschiedensten Gründen ihre Plätze verloren haben, ein schönes dauerhaftes Zuhause zu finden. Der Verein erstreckt seine Tätigkeiten auf In- und Ausland und versucht ausserdem Privatpersonen oder andere zu unterstützen.

Ebenso versuchen wir Hunde anderer Rassen bzw. andere Tieren die in Not geraten sind, an gute Plätze zu vermitteln. Da der Verein kein eigenes Tierheim besitzt, ist es uns nur möglich die Tiere auf Pflegestellen unterzubringen. Fragen zu unserer Tätigkeit beantworten wir selbstverständlich gerne. Jeder Mitarbeiter unseres Vereins übt seine Tätigkeit ehrenamtlich und unentgeltlich aus.
(Info: Redaktionelle Links)

Anfrage senden

Ihr Name:
Ihre Emailadresse:
Ihre Telefonnr. (optional):
Ihre Nachricht:



⇑ Wieder nach oben ⇑



Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen