Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Zero Bartagamen Jungtiere

Bartagamen: Zero Bartagamen Jungtiere
Bartagamen: Zero Bartagamen Jungtiere
Bartagamen: Zero Bartagamen Jungtiere
Bartagamen: Zero Bartagamen Jungtiere
Bartagamen: Zero Bartagamen Jungtiere
Merkliste Merken
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
2 Wochen
Endlich ist es soweit! Es gibt wieder wenig Jungtiere von den außergewöhnlichen Zero Bartagamen (Pogona Votticeps) ! Dieses Jahr auch einige wenige rote Bartagamen!

Ich bin zertifizierte Reptilienzüchterin in Wien und habe mich auf Bartagamen spezialisiert. Ich berate Sie gerne jederzeit rund um das Thema.

Die Bezeichnung Zero ist eine besondere Form der Genetik und bezieht sich auf die Grundfarbe der Tiere. Diese besitzen wenig Schwarzanteile im Körper, sie können auch Stimmungsabhängig ihre Farbe abändern.
Die Tiere gehören der gleichen Art an, Pogona Vitticeps und unterscheiden sich nicht in der Haltung.
Die Jungtiere entwickeln ihre Farben erst mit zunehmenden Alter. Auf den Fotos 1&2 sind die Elterntiere zu sehen. 

Die Bartagamen sind gesund, fressen verschiedene Insekten und Grünfutter. Die Tiere wurden vom Tierarzt gecheckt und die Kotprobe ist negativ. Außerdem werden die Bartagamen mit einem Herkunftsnachweis abgegeben.

Für Fragen zum Thema Haltung, Ernährung und Beleuchtung des Terrariums stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Website: mareptiles.jimdosite .com
Instagram: Schuppenkriechtiere
Facebook: Zero Bartagamen
Erreichbar unter: 06604253167

Bartagamen sind exotische und sehr interessante Tiere, sie sind sensibel und individuell. Jedes Tier äußert, nach intensiver Außeinandersetztung, seinen eigenen Charakter.
Meine Tiere sind handzahm und lieben die Aufmerksamkeit des Halters. Die ausgewachsenen Tiere benötigen viel Platz und gute Bedingungen um sich wohl zu fühlen. Um eine Unterdrückung zu vermeiden wird eine Einzelhaltung empfohlen. In einem sehr großen Terrarium können die Tiere jedoch auch Paarweise gehalten werden, jedoch nie mehr als einem Männchen. Bei weiteren Fragen bitte anschreiben.

Falls es irgendwelche Fragen rund um die Haltung, Technik, Ernährung gibt, kannst du mir gerne schreiben!
Die Tiere werden für die Meldung beim Amt mit einem Herkunftsnachweis abgegeben.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 12.04.2021 | 504 mal aufgerufen
Maria Feinig
1050 Wien
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Mein Züchterverzeichnis Eintrag


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen