Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung für Freizeitreiterin

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 100,00 EUR
Gesucht wird für 1x die Woche zuverlässige, sattelfeste, Freizeitreiterin. Kein Dressur oder Springen.

Mein Warmblut Wallach ist 20 Jahre alt und 1,55m groß.
Da er nicht mehr der jüngste ist, sind gemütliche Ausritte (Schritt, Trab, Galopp in der Gruppe aber auch allein) und Bodenarbeit am besten für ihn.

Er hat einen starken Charakter, man muss sich anfangs durchsetzen können da er dich bestimmt testet, wenn man ihn aber die Sicherheit und Vertrauen gibt, hat man einen richtig guten Freund an der Seite, der alles gibt.

Da mein Wallach, leider nicht viel Reitergewicht tragen kann, bitte unter 65 Kilogramm.

Falls du über 20 Jahre alt bist, Erfahrung hast und Lust die Seele baumeln zu lassen, würden wir uns freuen dich kennen zu lernen. Für Mitreiter gilt die 3g Regel.
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 26.11.2021 | 640 mal aufgerufen
Melanie Rauch
2320 Schwechat (NÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen