Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Pflege/Reitbeteiligung nahe Wien gesucht

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hallo :)
Ich habe meine Welshcop Stute Maisie in einem Stall in Mauerbach eingestellt. Da ich dieses Jahr maturiere habe ich leider nicht so viel Zeit um sie zu bewegen. Deshalb suche ich jemanden der/die unbedingt viel Erfahrung mit Pferden hat, da Maisie nicht immer 100% brav ist, sondern auch ganz schön stur und eigensinnig sein kann. Vor allem mit dem Reiten hat sie ihre Probleme, daher müsste die Person auch damit zufrieden sein, nicht viel zu reiten, zumindest zu Beginn nicht. (Sobald sie vertrauen aufgebaut hat kann man langsam und vorsichtig mit dem Reiten beginnen) Ich suche also jemanden, der/die mit Maisie ein paar mal in der Woche Bodenarbeit machen möchte oder sie ganz einfach bewegt bzw. longiert. Außerdem ist mir ein sehr freundlicher Umgang mit dem Pferd wichtig und eventuell Erfahrungen und Kenntnisse im Natural Horsemanship. Ich mache zum Beispiel auch öfter Freiarbeit mit ihr oder bringe ihr kleine Tricks bei. Wenn sie will, kann sie nämlich sehr schnell Neues lernen.
Bei unserem Hof gibt es ein großes Viereck und ein Roundpen, außerdem ist er öffentlich von Wien erreichbar, ein Auto wäre allerdings von Vorteil.
Bei Interesse bitte einfach melden! :)
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 23.11.2021 | 447 mal aufgerufen
Amelie Chahrour
3062 Kirchstetten (NÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen