Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Verkaufe 8 jährigen Quarter Horse Wallach

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Pferderasse:
Quarter Horse
Geschlecht:
Wallach
Alter:
8 Jahre
Stockmaß:
158cm
Aufgrund von gesundheitlichen Gründen meinerseits, verkaufe ich meinen 2013 geborenen Quarter Horse Wallach. Stockmaß 1,58m
Er ist mit 11 Monaten zu mir gekommen und kennt Bodenarbeit aus verschiedenen Bereichen. Horsemanship, Longenkurs nach Babette Teschen, Clickern, Stangenarbeit, Podest, Spazieren gehen, als Handpferd ausreiten. Reiter auf dem Rücken kennt er, wurde jedoch nicht angeritten. Kennt Sattel und gebisslose Kopfstücke.
Er ist definitiv kein Anfänger Pferd, da er schreckhaft ist und es sehr viel Vertrauen braucht, bis er sich bindet. Im alltäglichen Umgang ist er sehr lieb. Wenn Menschen im Stall sind, ist er gerne dabei und kuschelt. Bisher hat er sich mit jedem Pferd vertragen und liebt es zu spielen. Keine Unarten wie Treten oder Beißen.
Ich gebe ihn nur an einen absoluten Lebensplatz ab, wo Reiten nicht im Vordergrund steht, sondern das Pferd als Lebewesen und Freund!
Außerdem: nur Offenstall/Paddock-Trail Platz mit 24h Heu!
Seit November 2019 steht er auf riesigen Weideflächen in einer kleinen Herde und es wurde nicht mit ihm gearbeitet.
Sein ganzes Zubehör (Halfter, Putzzeug usw.) ist natürlich mit dabei.
Bitte nur Nachrichten, wenn du wirklich Interesse hast. Kurze Fragen und unseriöse Nachrichten werden nicht beantwortet!
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 22.10.2021 | 1274 mal aufgerufen
Corinna Sunnitsch
8832 Oberwölz (Steiermark)
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen