Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Quarter Horse Wallach, 5 Jahre, Sorrel

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 8.000,00 EUR
Pferderasse:
Quarter Horse
Geschlecht:
Wallach
Alter:
5 Jahre
Typ:
Vollblut
Stockmaß:
152cm
Dual Smart Rooster, von uns „Rooster“ gerufen, ist ein im Vollbluttyp stehender Quarter Horse Wallach in der Farbe Sorrel. Er ist 5 Jahre alt, war 2 Monate in Profiberitt und geht nun brav in den drei Grundgangarten. In den richtigen, fördernden Händen ist hier bestimmt noch viel Luft nach oben. Rooster ist ein Pferd das durch seine Lernbereitschaft und Sensibilität besticht, wird aber aufgrund dessen nicht als Kinder- oder Anfängerpferd verkauft. Hat er Jemanden, der ihm reiterlich gewachsen ist und die nötige Sicherheit vom Sattel aus gibt, ist er ein super tolles Pferd das sehr fein zu reiten ist und gefallen möchte. Beim Spazieren im Gelände ist er absolut unerschrocken - LKW, Auto, Radfahrer, große Maschinen sind alles kein Problem. Unterm Sattel im Gelände benötigt er allerdings noch ein Zweitpferd da er hier noch etwas unsicher ist, hat aber dann einen schönen, flotten Gang.
Er ist eher rangniedrig und lebt seit er bei mir ist im Offenstall. Rooster ist gesund, geht barhuf, wurde regelmäßig geimpft und jetzt im September wurden frisch die Zähne gemacht.

Ein passender CR-Westernsattel kann gerne gegen
Aufpreis mitgegeben werden.

Videos & weitere Bilder auf Anfrage.
Preis: 8.000,00 EUR
Inseriert am 01.10.2021 | 698 mal aufgerufen
Eveline Pölz
4655 Vorchdorf (OÖ)
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen