Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Reit/pflegebeteiligung

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 120,00 EUR
hallo liebe leute

ich suche für meinen 12 jährigen, 1,65 großen ungarischen furioso-wallach "schnecki" eine weitere verlässliche Reit/Pflegebeteiligung für 1-2 x pro woche. (vorrangig Montag - Donnerstag)
kein gewichtsträger!

eine feine hand auf reiternadelniveau oder jahrelange pferdeerfahrung zeichnet dich aus? dann bist du bei uns im team genau richtig :)

er ist wirklich eine coole socke und für jeden spaß zu haben. egal ob gemeinsam oder alleine, am platz/halle oder im gelände, reiten, stangentraining, bodenarbeit, longieren oder auch einfach mal spazieren gehen. Wichtig ist mir, dass er genug Abwechselung hat und immer liebevoll mit ihm umgegangen wird.
aktuell befindet er sich noch in Ausbildung und braucht daher klare/korrekte Hilfen und einen Reiter der auch gerne mit ihm vielseitig arbeiten möchte. (kein abfetzen/steigen usw.)
der Spaß darf natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen :)

vorstellbar wäre auch jemand der ihn nur vom Boden aus weiter fördern möchte.

zuhause sind wir in 4492 hofkirchen im traunkreis. der stall hat eine kleine halle, super reitplatz mit flutlicht, tollem ausreitgebiet, waschplatz, solarium usw.

kostenbeitrag besprechen wir dann je nach anzahl der tage.

schön wäre es, wenn du volljährig und mobil bist!

WIR freuen uns auf deine nachricht und ein persönliches Kennenlernen!
Preis: 120,00 EUR
Inseriert am 28.09.2021 | 453 mal aufgerufen
Michelle Neumüller
4053 Haid (OÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen