Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung auf Araber-Haflinger Stute

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 80,00 EUR
Da unsere langjährige Mitreiterin Jobbedinngt kürzer treten muss, sind wir (Jamila, 8 Jahre) und ich wieder auf der Suche nach einer netten Mitreiterin für 1-2x die Woche. Jamila beherrscht alle Grundgangarten am Platz und auch ins Gelände gehen ist alleine oder mit Begleitung kein Problem. Da sie aber oft Feuer unterm Hintern hat und ihre Menschen gerne testet, ist sie nicht für Anfänger geeignet. Außerdem hat Milli osteolythischen Spat, der gut behandelt und an den meisten Tagen nicht zu merken ist. Dennoch kann es sein, dass sie ab und an doch lahm geht und man sie dann nicht unbedinngt reiten sollte.

Wir suchen jemanden, für den das Reiten nicht im Vordergrund steht und dem/der Bodenarbeit, Zirkuslektionen (die liebt sie besonders) oder einfach nur Spaß haben genau so wichtig sind. Sie hat eine tolle Parelli-Ausbildung und man kann hierbei auch viel von ihr lernen. Außerdem haben wir einen Allwetterreitplatz mit Flutlicht, wunderschöne Ausreitwege direkt beim Stall und die netteste Stallfamilie, die man sich wünschen kann. Der Preis ist bei 80€ für 2 mal die Woche angesetzt, wobei das nicht im Vordergrund steht und man darüber sicher reden kann.

Unser Stall liegt in Urscha, ca. 8min von Gleisdorf und 15min. von der Grazer Ortstafel entfernt. Er ist aber nicht mit den Öffis erreichbar.

Wir freuen uns auf dich!

LG Nicole und Jamila

P.S.: Leider ist Springen oder die Teilnahme and Turnieren Krankheitsbedingt mit Milli nicht möglich.
Preis: 80,00 EUR
Inseriert am 16.12.2021 | 926 mal aufgerufen
Nicole Eggenreich
8200 Gleisdorf (Steiermark)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen