Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzensgute Stute

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 160,00 EUR
Hallo du! :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine herzensgute und fein ausgebildete 14-jährige Hannoveraner Stute. An sich würde ich jemanden für 2x die Woche suchen, allerdings würde ich mich auch über nur einen Tag an dem du uns unterstützen kannst freuen :) (Dann wären es natürlich nur noch 80€ im Monat).

Meine Ibi ist solide bis L ausgebildet, beherrscht bereits Lektionen der mittelschweren Klasse und bemüht sich stets beim Reiten ihr aller Bestes zu geben und es einem Recht zu machen. Allerdings ist sie definitiv KEIN Anfängerpferd oder „wieder Einsteigerpferd“, da sie durchaus von ihrem Reiter gefordert werden möchte, bevor sie einem etwas herschenkt :) Außerdem ist sie eine sehr menschenbezogene Stute und liebt es wenn man sich vor und nach dem Reiten viel Zeit für sie nimmt und ihr all seine Aufmerksamkeit schenkt :)

Wir stehen im Magna Racino in Ebreichsdorf, weshalb es wahrscheinlich erforderlich wäre, dass du mit einem Auto zu uns rausfahren kannst…
Ich würde mir für mein Ibilein einen verlässlichen Mitreiter wünschen, der nicht nur Spaß an der Reiterei hat, sondern vorallem auch am Umgang mit der lieben Maus und gerne mit ihr herumtütelt, so wie sie es liebt…

Ich bitte um keine Anfragen von Reitanfängern oder Freizeitreitern. Es wäre Voraussetzung, dass unser zukünftiges Teammitglied auf einem soliden A-Niveau unterwegs ist und auch Lust hat Iberia dressurmäßig zu reiten uns sich ggf. mit ihr weiterzuentwickeln.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach eine Whatsapp! :)) (06642043494)

Alles Liebe
Iberia & Leonie
Preis: 160,00 EUR
Inseriert am 07.09.2021 | 509 mal aufgerufen
Leonie Walzog
2483 Ebreichsdorf (Wien)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen