Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Gesucht: Mietreiter Für Talentiertes Jungpferd

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
GESUCHT: MIETREITER FÜR TALENTIERTES JUNGPFERD

BEETHOVEN's Vater ist der berühmte Haflingerhengst "Blickfang", welchem er auch besonders ähnlich sieht.

Geboren im Februar 2018 wird unser Beethoven altersgerecht trainiert und erweist sich als talentiert wie auch motiviert.

Durch seine Gelassenheit ist er trotz seines Alters ein vergleichsweise verlässlicher Partner im Gelände wie auch am Reitplatz. Mit einem Endstockmaß von über 155cm ist er auch für große Reiter gut geeignet.

Beethoven genießt einen Einstellplatz in einem traumhaften wie auch artgerechten Reitstall bei Viktring (Klagenfurt a.W.)-- ein direkt angrenzendes Ausreitgebiet, ein großer Reitplatz, ein Roundpen und vieles mehr stehen hier zur Verfügung.

Gesucht ist kein MITreiter soder ein MIETreiter dh. der Beethoven steht ausschließlich dem Mietreiter zur Verfügung welcher ihn entsprechend seiner persönlichen Interessen selbstständig reiten und fördern kann.

Der Mietreiter sollte volljährig sein und über ausreichend Erfahrung verfügen da der Beethoven trotzallem ein Jungpferd ist und aufgrund seines Talents, welches nicht ungefördert bleiben soll.

Die Beziehung soll sich jedoch keinesfalls nur auf das Reiten beschränken sondern vielmehr eine ganzheitliche Betreuung umfassen da ich berufsbedingt nicht mehr in seiner Nähe lebe und er nicht nur einen liebevollen Förderer sondern auch einen pflegenden Ansprechpartner vor Ort braucht.

Geboten wird ein begabtes Pferd in Ausbildung inkl. allem Zubehör und perfekten Arbeitsbedingungen in eigenständiger Atmosphäre.

Für weitere Fragen bzw. für ein mögliches Treffen mit Beethoven bin ich immer gerne erreichbar und freue mich.

Ps: Ein Warnhinweis: der Beethoven schafft es immer ausgesprochen schmutzig zu sein ... aber wie heißt es so schön: "schmutzige Pferde sind glückliche Pferde".
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 26.08.2021 | 407 mal aufgerufen
Larissa Hirsch
9020 Klagenfurt (Kärnten)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen