Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Suche ein Reitbeteiligung

Merkliste Merken
Hallo, mein Name ist Franziska ich bin 17 Jahre alt und reite seit ich 9 Jahre alt bin regelmäßig mit Unterricht. Ich Besitze den Reiterpass und die Reiternadel, werde von meiner Reitlehrerin aber auf ein gutes Lizenzniveau eingeschätzt ( Ich konnte mit meiner alten RB diese leider nicht machen da er noch zu jung war, daher wäre es schön wenn ich sie mit meiner nächsten RB nachholen könnte). Im Schulbetrieb bin ich von super braven bis ängstliche Pferde geritten, und da meine alte RB noch eher jung war (6 Jahre) habe ich einen guten Sitz bekommen und gelernt liebevoll aber doch konsequent zu sein. Da ich im Moment noch nicht mobil bin wäre es gut wenn der Stall öffentlich von 3003 (Gablitz) erreichbar ist, oder in der Nähe vom 15.Bezirk liegt (Wien)(Ist jedoch kein Muss!).
Zum Pferd:
Ich würde mir einen vierbeinigen Partner wünschen (bevorzugt ein Warm-/Vollblut) mit dem ich alles machen darf: Springen, Dressur, Spazieren, Bodenarbeit, etc.. Da ich mich gerne reiterlich weiterbilde wäre es gut wenn ich Prüfungen (wie die Lizenz) machen könnte und dazu auch Unterricht nehmen kann. Am liebsten wäre mir ein kleiner Professor ich bin aber auch aufgeschlossen für jüngere Pferde. Zum Schluss wäre es noch super wenn der Stall eine Halle hat da ich nicht sehr Wetterfest bin was das Reiten angeht.

Ich freu mich auf alle Nachrichten ;)

Liebe Grüße

Franzi
Meine Email:
Inseriert am 26.07.2021 | 202 mal aufgerufen
Franziska Hartl
3003 Gablitz (NÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen