Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Reit-/Pflegebeteiligung Dechantskirchen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Wir vergeben Reit-/Pflegebeteiligungen für einen Wallach (Französischer Traber) und eine Stute (Warmblut).
Beide haben ein freundliches und gutmütiges Wesen, sind aber aufgrund ihres Ausbildungsstandes nicht für Anfänger geeignet.
Die Tiere stehen ganzjährig im Offenstall mit freiem Zugang zur Weide. Es ist ein Roundpen vorhanden und es gibt die Möglichkeit direkt in den Wald Austritte zu unternehmen, nachdem sich Ross und Reiter eingespielt haben. Wichtig wäre auch die generelle Freude an der Arbeit mit den Pferden (z.B. Bodenarbeit, Longe, Spazieren).
Der Preis ist Verhandlungssache. Gesucht wird aber jemand, der auch ausmistet und bei Bedarf mit Hand anlegt.
Weitere Infos telefonisch unter 0699/19531654.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 30.08.2021 | 342 mal aufgerufen
Wieland Hecher
8241 Dechantskirchen (Steiermark)
Identität
Quessant Bock (Bretonisches Zwergschaf) abzugeben
80 EUR
Wir haben noch einen jungen (reinrassigen) Quessant Bock abzugeben. Wir geben nur für bestehende Schafherden ab, da Querssants für die Alleinhaltung nicht geeignet sind. Bretonische Zwergschafe sind anspruchslos in der Haltung und aufgrund ihres niedigen Stockmaßes besonders als Rasenmäher für z.B.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen