Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung in wimpassing zu vergeben

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis auf Anfrage
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen….

Team Prayah sucht noch jemand ganz Besonderen. Wir vergeben eine Mitreitgelegenheit für ca. 1x/Woche (event. 2x) auf einer lieben, braven Araberstute in Wimpassing an der Leitha. Da sie sehr sensibel ist, ist sie nicht für Anfänger geeignet. Du solltest auch nicht zu schwer sein, da sie nur 1,48m groß ist und ihre Rückenmuskulatur derzeit erst aufgebaut wird. Alternativ wäre natürlich auch Bodenarbeit und spazieren gehen möglich! Ein liebevoller Umgang mit dem Pferd und absolute Verlässlichkeit sind Voraussetzung.  Interesse an Bodenarbeit sollte auch vorhanden sein und es wäre wichtig, dass du regelmäßig Unterricht bei unserer Trainerin nimmst.
Da Prayah immer etwas länger braucht, um sich an neue Personen zu gewöhnen, suchen wir wirklich für längerfristig die richtige Person. Wenn du volljährig bist und  dich angesprochen fühlst melde dich doch! WIR freuen uns auf deine Nachricht!
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 05.07.2021 | 503 mal aufgerufen
Sandra Zagler
2353 Guntramsdorf (NÖ)
Suche Mitreiterin in Wimpassing a. d. Leitha
Traumpferdchen sucht Pflege- und Reitbeteiligung. Für meinen süßen Fjordwallach suche ich einen besonderen Menschen. Carino ist ein absolutes Verlasspferd und daher auch für ängstliche Reiter ideal. Da er aber fein zu reiten ist, trotzdem nicht für Anfänger geeignet. Schön wäre,,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen