Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd

Merkliste Merken
Hallo :-)
Mein Name ist Annamarie, ich bin 22 Jahre alt, studiere Veterinärmedizin (Vertiefung Pferdemedizin) und bin schon länger auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd in Wien. Ich reite seit
ungefähr meinem 8. Lebensjahr und besitze den Reiterpass.
Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach einem Freizeitpferd, welches sich über etwas mehr Beschäftigung und Aufmerksamkeit freuen würde, Turnierambitionen habe ich keine, Reitunterricht würde ich aber natürlich (falls Trainer vorhanden) gerne und regelmäßig nehmen.
Der Stall sollte öffentlich erreichbar sein, da ich leider kein Auto habe.

Alles Weitere gerne per Email / Telefon :-)
Liebe Grüße Annamarie
Inseriert am 05.06.2021 | 290 mal aufgerufen
Annamarie Suan
1220 Donaustadt (Wien)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen