Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Suche Western-Reitbeteiligung

Merkliste Merken
Hallo! Ich suche eine Western-Reitbeteiligung, am liebsten in Wien (z.B. Gerasdorf) oder im Umkreis, aber öffentlich vom Zentrum innerhalb von 1 Stunde erreichbar.

Ich reite seit 20 Jahren - 17 davon Englisch und habe hier die Lizenz R1 abgelegt. In den letzten Jahren bin ich dann auf Western umgestiegen und habe Einzelstunden genommen. Da meine Reitlehrerin aufgehört hat, suche ich nun ein Reitbeteiligungspferd. Spitze wäre es, wenn Unterricht im Stall möglich wäre. Ich würde sehr gerne das WRC ablegen und eventuell auch ein bisschen in Turniere hineinschnuppern, ist aber kein Muss.

Ich suche ein liebes Pferd, das Spaß an der Arbeit hat und leicht an den Hilfen steht. Es sollte leider auch eher etwas größer sein, da ich 1,80 m groß bin... Ich verbringe gerne viel Zeit beim Pferd: putzen, waschen, spazieren gehen, Materialpflege, abmisten etc. gehört für mich alles dazu. Ich bin sehr verlässlich, auch wenn es um spezielle Bedürfnisse / Pflege des Pferdes geht. Zum Beispiel hatte immer wieder Reitbeteiligungen, die Ekzemer waren, anfällig für Strahlfäule, vor dem Reiten eine halbe Stunde im Schritt geführt werden mussten,... .

Zeitlich suche ich für 1x in der Woche, wobei ich in den Sommerferien auch öfters kann (Urlaubsbetreuung wäre hier auch kein Problem).
Inseriert am 26.05.2021 | 192 mal aufgerufen
Marion D
1050 Wien


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen