Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Naturnahe, Offenstallhaltung in Kleinstgruppe

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 290,00 EUR
Idyllisch gelegener Privatstall mit Panoramablick, 20 Minuten von Wien / Auhof, zwischen Eichgraben und Altlengbach. € 290,-/Mtl.
Da uns leider ein Pferd über die Regenbogenbrücke verlassen hat, nehmen wir zu unseren zwei Senior-Wallachen 1-2 verträgliche Wallache in der passenden Größe dazu. Reitplatz und traumhaftes Ausreitgebiet vorhanden. Ausreichend Wiesenkoppeln mit schattenspendenden Bäumen. Überall Naturböden, keine betonierten Ausläufe oder Stallungen, deshalb sehr gut für Barhufgeher. Bei uns müssen die Pferde das Heu nicht aus einer Heuraufe mit Netz fressen, sondern naturgerecht und entsprechend der richtigen und förderlichen Körperhaltung vom Boden. Gefüttert wird das eigene Heu über den Tag verteilt in vielen Rationen und auf mehreren Plätzen. Das ist möglich weil der Stallbesitzer fast 24/7 auf seinem Hof ist. Mehrmals tägliches Abmisten, inklusive der Wiesenkoppeln. 
Für welche Pferde geeignet: 
Freizeitpferde, Pferde mit Atemwegserkrankungen oder Erkrankungen am Bewegungsapparat, eher schwerfuttrige Kandidaten, rangniedrige Typen, Pensionisten oder Frühpensionisten, die entweder nicht mehr, weniger oder freizeitmäßig geritten werden. Gruppen verträgliche Wallache die auch dem Menschen gut gesonnen sind. 
Für welche Menschen geeignet:
Bodenständige, Natur- und Tierliebende Menschen mit Hausverstand, die ihre Freizeit mit ihrem Liebling in einer ruhigen Umgebung verbringen möchten und keinen Wert auf Schnickschnack legen. Die sicher sein wollen das ihr Pferd gesehen, beobachtet und gut umsorgt wird, auch wenn sie nicht täglich kommen. 
Preis: 290,00 EUR
Inseriert am 13.05.2021 | 467 mal aufgerufen
Marion Ericson
1140 Wien


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen