Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

MITREITGELEGENHEIT auf meinem 11jährigen Wallach!

Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Hallo ihr Lieben,

mein 11-jähriger Wallach Chopard würde ab sofort einen lieben Menschen suchen der sich gerne öfter in der Woche um ihn kümmern würde!

Chopard ist ein sehr sensibles Pferd und ebenfalls nicht ganz einfach beim Reiten, er hat keine Unarten wie steigen oder buckeln allerdings wenn er sich unsicher ist wird er meist etwas schneller .. allerdings wenn man sein Vertrauen geniest und weiß wie man mit ihm umgehen muss ist das kein Problem!

Ich würde mir jemanden wünschen der dieses besondere Pferd genauso zu schätzen weiß wie ich das tue, der nicht nur ein „Ding“ in ihm sieht, wo nicht nur das Reiten im Vordergrund steht, jemanden der ihn auch vom Boden aus beschäftigen kann und will, da er sehr wissbegierig und intelligent ist lernt er sehr, sehr schnell!
Grundsätzlich kann man alles mit ihm machen, es bedarf nur sein und dein Vertrauen zueinander!

Ich werde in nächster Zeit wenig Zeit haben für ihn, deshalb suche ich jemanden der Interesse hat eventuell mehrmals in der Woche zu ihm zu kommen!

Wir stehen in Traiskirchen (NÖ) in einem wunderschönen Stall, die Anlage lässt keine Wünsche offen, wir haben eine tolle Halle, ein großes Viereck, tolles Ausreitgebiet und eine wirklich nette Stallgemeinschaft!

Die Kostenbeteiligung ist mir nicht das wichtigste, ich möchte jemanden finden der längerfristig für Chopard eine Bezugsperson ist und ihn genauso geht und pflegt wie ich!

Fühlst du dich angesprochen? Dann bitte melde dich doch bei uns! Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Julia&Chopard
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 13.05.2021 | 643 mal aufgerufen
Julia Breyer
2353 Guntramsdorf (NÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen