Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung in Wien zu vergeben

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis: 150,00 EUR
Suche ab Ende Juni eine zuverlässige, ehrliche und einfühlsame Mitreiterin (NUR VOLLJÄHRIG!!) für 1-2 x in der Woche für meine brave, fleißige und gut ausgebildete 16 jährige Traberstute in Wien (Simmering).

Du solltest unbedingt eine ruhige Hand haben, sowie einen zügelunabhängigen Sitz, da sie sehr schwungvolle Gänge hat und etwas flotter im Galopp ist- idealerweise reitest du auf Lizenzniveau (jedoch keine Prüfung notwendig). Da sie nun mal ein Vollblüter ist, solltest du auch wenn sie mal bisschen flotter wird, keine Angst bekommen, sie ist wirklich IMMER händelbar!

Im Umgang ist sie sehr ruhig und brav, testet jedoch gerne ihre Grenzen aus, deshalb ist dir liebevolle Konsequenz kein Fremdwort. Sie ist dressurmäßig zwischen A und L Niveau, beim Springen etwa auf A Niveau mit Tendenz nach oben. Bei der Arbeit ist sie motiviert, fleißig und immer mit Ehrgeiz dabei!
Unarten wie buckeln, steigen, treten, beißen oder durchgehen kennt sie nicht! Für ein Leckerchen tut sie beinahe alles und packt dafür auch ihre Trickkiste aus.
Ausritte sind allein oder in der Gruppe nach einer Kennenlernphase an jeder Position absolut kein Problem.

Du solltest Freude und Gewissenhaftigkeit im Bezug auf Partner Pferd haben, kümmerst dich um die Pflege des Equipments und auch das drumherum abgesehen vom Reiten macht dir großen Spaß (longieren, spazieren gehen, Bodenarbeit,..) Leider ist sie KEIN Gewichtsträger und KEIN Pferd für Wiedereinsteiger oder Anfänger.

BITTE NUR WEIBLICHE REITER, DA SIE MÄNNERN GEGENÜBER SEHR SKEPTISCH IST!!!!

Unterricht im Stall ist möglich und anfangs ausdrücklich erwünscht! Sie steht in 1110 Wien am Pferdehof Paradeiser, direkt hinter dem Huma Eleven und ist auch öffentlich sehr gut zu erreichen. Für das Training stehen eine Halle, ein Viereck, ein Longierzirkel und endloses Ausreitgebiet bis nach Schwechat zur Verfügung. Es gibt keine Zickereien im Stall, jeder ist sehr hilfsbereit und du kannst bei Fragen immer zu den anderen Einstellern bzw. Stallbesitzer gehen.

Bei ernsthaftem Interesse und wenn wirklich alles passt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir auf Whatsapp freuen: 06604751890
Preis: 150,00 EUR
Inseriert am 11.05.2021 | 484 mal aufgerufen
Jacqueline Schwaiger
1100 Wien


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen