Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung auf Kleinpferd zu vergeben

Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
12jähriges Kleinpferd sucht Reiter/in die /der 2-3x pro Woche ausreiten geht. Das Pferd steht im Offenstall in der Nähe von Hollabrunn. Es gibt keinen Reitplatz oder Reithalle, dafür aber wunderschönes Ausreitgelände mit traumhafter Landschaft und tollen Wegen. Du solltest nicht schwerer als 65 Kilo sein und ein eigenes Fahrzeug haben, da der Stall nicht öffentlich erreichbar ist. Verantwortungsbewusstsein und Pferdeverstand setzen wir voraus, wenn Du im Gelände unterwegs bist. Das Pferd ist sehr brav im Gelände, sollte aber ein bisschen auftrainiert werden, damit der Winterspeck für die sommerliche Ausreitsaison verschwindet.
Kosten und sonstige Vereinbarungen gerne bei direktem Kontakt. Bitte nur telefonische Anfragen – Mails werden nicht beantwortet
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 11.05.2021 | 212 mal aufgerufen
Roman Rapp
2014 Breitenwaida (NÖ)


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen