Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Pablo und Pauline suchen ein neues Zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 1.000,00 EUR
Geschlecht:
Stute
Alter:
14 Jahre
Mein Name ist Pablo, ich bin ein 18-jährigerZwergesel Wallach und suche zusammen mit meiner Tochter Pauline (14-jährige Stute) ein schönes neues Zuhause.
Wir haben ein klassisches Esel Gemüht, sind sehr ruhig und lieben es gestriegelt zu werden.
Bisher wurden wir in einer Herde zusammen mit zwei Pferden gehalten. Im Winter waren wir nachts im Stall in der Box und den Sommer verbringen draußen auf der Weide.
Am liebsten gehen wir spazieren oder grasen.
Wir könnten mit Zubehör (Halfter) übernommen werden. Sind entwurmt, unsere Hufe werden noch ausgeschnitten und benötigten keinerlei Medikamente.
Preis: 1.000,00 EUR
Inseriert am 30.04.2021 | 903 mal aufgerufen
Anneli Brugger
9971 Matrei (Tirol)
Gemeldet im
Agrarregister
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen