Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung für 2-3x/Woche im Bezirk Eferding

Reitbeteiligung: Reitbeteiligung für 2-3x/Woche im Bezirk Eferding
Reitbeteiligung: Reitbeteiligung für 2-3x/Woche im Bezirk Eferding
Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Wir vergeben eine Reitbeteiligung für 2-3x/Woche im Bezirk Eferding.
Unser Antonyus ist 9Jahre alt und etwa 178cm groß. Er befindet sich in Ausbildung zum Voltigierpferd.
Im Umgang ist Tony ein wahrer Schatz. Beim Reiten kann er auch manchmal ängstlich, unsicher und auch etwas stur sein, aber dennoch stets bemüht es seinem Reiter recht zu machen.
Beim Ausreiten ist er besonders brav und nervenstark.

Wir suchen daher eine Reiterin, die über 18Jahre alt ist, mindestens auf Lizenzniveau reitet und sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen aber auch Konsequenz mitbringt. Erfahrung in der Pferdeausbildung sollte vorhanden sein.
Besonders wichtig ist uns Verlässlichkeit.

Bei Interesse und für nähere Infos freuen wir uns über eine Nachricht.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 02.01.2021 | 603 mal aufgerufen
Sarah Koch
4600 Wels (OÖ)
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen