Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Sehr Menschenbezogener Welsch Wallach zu verkaufen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Pferderasse:
Welsh Pony
Geschlecht:
Wallach
Alter:
8 Jahre
Typ:
Pony
Stockmaß:
138cm
Gesundheit:
geimpft, Tierarztcheck
Papiere:
Stammbaum
Er ist ein außergewöhnlich liebes und menschenbezogenes Pony, sucht die Nähe des Menschen. Er ist gesund, 8 Jahre und sehr brav im handling auch für Kinder geeignet. Lebt im Offenstall und ist dort sehr verträglich. Er wurde vor 2 Jahren von einem Jugendlichen in Working Equitation Bewerben vorgestellt. Da war er gelassen und ruhig und machte alles mit. Er wurde das letzte Jahr nicht mehr geritten und wird daher als roh verkauft. Bei einem Versuch ihn wieder zu reiten, war er sehr unruhig und wollte den Reiter wieder los werden. Denke mit Geduld und Pferdeverständnis könnte er wieder das verlässliche Pony von früher werden. Wer ein liebes Pony zum Kuscheln oder eventuell zum Einspannen sucht, hat mit ihm eine super Wahl getroffen. Wenn du ihn persönlich kennen lernen möchtest, dann melde dich!
Pony steht in Großarl/ Land Salzburg!
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 07.01.2021 | 2845 mal aufgerufen
PREMIUM
Norbert Rohrmoser
5611 Großarl (Salzburg)
Identität




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen