Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

9j. Traumwallach für Geländereiter

Traber Freizeitpferde: 9j. Traumwallach für Geländereiter
Traber Freizeitpferde: 9j. Traumwallach für Geländereiter
Traber Freizeitpferde: 9j. Traumwallach für Geländereiter
Merkliste Merken
Preis: 3.500,00 EUR
Pferderasse:
Traber
Geschlecht:
Wallach
Alter:
9 Jahre
Typ:
Vollblut
Stockmaß:
160cm
Suchen Sie ein Pferd für schöne Ausritte, Distanzritte, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, zum kuscheln und lieb haben und vieles mehr?

Ich stelle vor: Ein echtes Herzenspferd, dass immer gefallen will und mit einen durch dick und dünn geht.
9 Jahre alt ist er und ca. 160cm groß. In der Herde sehr verträglich aber auch sehr rang niedrig. Stuten auf seiner Koppel sind gar kein Problem.

Bislang wurde er freizeitmässig geritten und gefahren, über Stock und über Stein, bei Wind und Wetter, im Hellen sowie in Dunkelheit (mit Beleuchtung). Auto, Traktor, LKW, Hunde,…. kennt er und ignoriert er einfach.

Wer aber mit der Rasse TRABER ein Problem hat sollte lieber weiterscrollen. Ich suche eine Person die mit Stolz über sein Pferd sagen will: ICH BESITZE EINEN TRABER.

Offenstallhaltung ist denke ich nicht so sein Ding, da er es gewöhnt ist abends in seine Box zu kommen. Mir ist es aber auch sehr wichtig, dass er seinen täglichen Koppelgang bekommt.

Er wird nur an einen Bestplatz/Lebensplatz verkauft und ich möchte nicht, dass er ein Wanderpokal wird darum hätte ich im Falle eines Wiederverkaufes gerne das Vorkaufsrecht.

Preis: 3500€ - natürlich kann man ‚einen Traber‘ billiger bekommen aber sein Charakter ist aus Gold und Gold ist wertvoller!
Preis: 3.500,00 EUR
Inseriert am 01.03.2021 | 3478 mal aufgerufen
V Hohenthanner
4641 Steinhaus (OÖ)
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen