Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lantonioni sucht seine neuen Besitzer

Sonstige Distanzpferde: Lantonioni sucht seine neuen Besitzer
Sonstige Distanzpferde: Lantonioni sucht seine neuen Besitzer
Sonstige Distanzpferde: Lantonioni sucht seine neuen Besitzer
Sonstige Distanzpferde: Lantonioni sucht seine neuen Besitzer
Sonstige Distanzpferde: Lantonioni sucht seine neuen Besitzer
Merkliste Merken
Preis: 5.000,00 EUR
Pferderasse:
Sonstige
Geschlecht:
Wallach
Alter:
9 Jahre
Typ:
Warmblut
Stockmaß:
160cm
Lantonioni ist ein 9Jähriger Wallach, der einen ganz tollen Charaktere hat. Mann wird von dem lieben Kerl immer wiehernd begrüßt. Auf der Weide kommt er einem entgangen galoppiert, wiehernd. Leider muss ich mich von ihm trennen, weil auch ich keine Zeit mehr zum reiten habe, da ich zwei Kinder habe. Er hat eine sehr gute Kondition und möchte arbeiten, faulsein und demotiviert kennt dieser brave Kerl nicht. Er ist ausgebildet im Springen bis L. Dressur haben wir L-Lektion angefangen. Gelände ist er brav und geht nicht durch. Mann kann ihn alleine verladen und beim Schmied ist er auch total brav. Ich suche für Ihn ein Mädchen das Zeit für ihn hat und jeden Tag arbeiten möchte. Da ist er genau der richtige. Kondition und Ausdauer hat der Bursche extrem viel. Würde mich freuen, wenn sich sein Seelenmensch finden würde. Ich bin selber Bereiter und er ist seid der Geburt bei mir und von mir ausgebildete worden. Er ist sehr fein zu reiten und es macht einfach Spass mit ihm zu arbeiten. Also, lieber Seelenmensch, melde dich bitte bei mir und Toni und zwar nur telefonisch 06643549121 . Nach dem Telefongespräch gibt es auch Videos. Glg Bettina
Preis: 5.000,00 EUR
Inseriert am 05.01.2021 | 1907 mal aufgerufen
Bettina Cernjavic
8472 Strass in Steiermark (Steiermark)
Identität




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen