Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Schönes Pinto/Paint Hengstfohlen

Pinto Fohlen: Schönes Pinto/Paint Hengstfohlen
Pinto Fohlen: Schönes Pinto/Paint Hengstfohlen
Pinto Fohlen: Schönes Pinto/Paint Hengstfohlen
Pinto Fohlen: Schönes Pinto/Paint Hengstfohlen
Merkliste Merken
Preis: 2.800,00 EUR
Pferderasse:
Pinto
Geschlecht:
Hengst
Alter:
2 Monate
Typ:
Warmblut
Hübsches Pinto-Paint Hengstfohlen sucht neuen Möhrchengeber.

Geboren am 16. August 2020

Er ist ein hübscher und neugieriger Kerl. Er wächst bei uns im Herdenverband mit weiteren Fohlen auf.

Seine Mutter ist eine Pinto Warmblutstute von Smaragd Ö/Samenco B/Samber aus einer deutschen Warmblutstute mit Vererbern wie Landgraf, Cor de la Brye, Pascha. Eine liebevolle und brave Stute.

Sein Vater ist der amerikanische Paint Horse Hengst KP Mountain Painter nach Doc O'Mount.
Er ist aus einer Reining und Allrounder Linie. Ein Hengst mit Traum Charakter.

Dem jungen Mann stehen bestimmt alle Wege offen.
Er besitzt starke Gelenke, eine kräftige Hinterhand und schöne GGA.

Geschätztes Endmaß so zwischen 155 und 160 cm.

Er bekommt volle Papiere vom ZSSE.

Wenn Sie den kleinen Mann kennenlernen möchten, melden Sie sich einfach bei mir.

Der kleine Mann darf natürlich erst frühestens mit 6 Monaten bei uns ausziehen.

Preis: 2800 Euro

Sie können beide Eltern vor Ort zu besichtigen.

Tel: 00436605209948
oder unter
Preis: 2.800,00 EUR
Inseriert am 04.01.2021 | 999 mal aufgerufen
Karin Kraus
8443 Gleinstätten (Steiermark)
Identität
Mein Züchterverzeichnis Eintrag
Tolles Pinto Hengstfohlen sucht Möhrchengeber
2.700 EUR
Unser toller Pinto Hengst sucht einen neuen Möhrchengeber. Er ist im Mai 2020 geboren und bekommt volle Papiere vom ZSSE. Seine Mutter ist eine Österreichische Warmblutstute mit toller Abstammung: Wallstreet /Weltmeyer und Waldherr. Sein Vater ist der amerikanische Paint Horse,...

Gut gebautes Pinto Hengstfohlen
2.800 EUR
Unser kleiner gut gebauter Pinto Hengst sucht einen neuen Möhrchengeber. Er ist im August 2020 geboren und darf ab Februar 2021 ausziehen. Er ist ein sehr aufgeschlossener neugieriger kompakter Kerl, dem noch alles offen steht. Mutter ist eine Pinto Warmblutstute und der,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen