Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Ich suche eine Vollmiete

Merkliste Merken
Wer darf Pferde auf tieranzeigen.at anbieten?
Hallo,
Ich suche ein Pferd zur Vollmiete, dass auch bei mir in der Nähe im Stall stehen darf. Stall ist top!!! Da mir die Pferdliche Verpflegung am wichtigsten ist.
Ich würde fast alle Kosten für das Pferd übernehmen aber es gehört weiter dir.

Zum Pferd:
Ich suche ein gesundes Pferd von dem ich noch etwas lernen kann. Also einen sogenannten Lehrmeister, ist aber kein muss. Das Pferd sollte im Umgang brav sein und keine großartigen Unarten haben und immer zum händeln sein.

Zu mir:
Ich reite seit ich denken kann freizeitmäßig Englisch und Western. Bevorzuge trotzdem Englisch geritten Pferde, da ich mich gerne Weiterbilden möchte. Für mich steht nicht das reiten an erster Stelle sondern auch bodenarbeit, spazieren gehen oder einfach mal lieb haben. Ich wohne nur 5 Minuten vom Stall entfernt somit wäre eine perfekte Betreuung gesichert!
Wenn alles perfekt passt wäre für mich in 1-2 Jahren auch ein Kauf interessant muss aber nicht sein.

Wie ich mir das Vorstell:
Mir ist es wichtig, dass ich noch bei euch im Stall Vertrauen zum Pferd aufbauen kann. Wenn das dann alles passt kommt für mich erst ein Umstellen in Frage. Der Stall ist übrigen in Tragwein 4284.

Freue mich von Dir und Deinen Liebling zu hören. Gerne nähere Infos unter 06601505583
Inseriert am 29.06.2020 | 299 mal aufgerufen
Sel Ina
4020 Linz, Oberösterreich




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen