Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Reitbeteiligung auf großem Warmblut Wallach

Reitbeteiligung: Reitbeteiligung auf großem Warmblut Wallach
Reitbeteiligung: Reitbeteiligung auf großem Warmblut Wallach
Reitbeteiligung: Reitbeteiligung auf großem Warmblut Wallach
Reitbeteiligung: Reitbeteiligung auf großem Warmblut Wallach
Merkliste Merken
Wer darf Pferde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 100,00 EUR
Ich suche ab sofort eine Reitbeteiligung für meinen großen Freizeit-Warmblutwallach (174cm, 12 Jahre) für 2-3x pro Woche.
Standort: Götzens bei Innsbruck, Ausreitgelände direkt vor der Tür. Beleuchteter Reitplatz, Stübchen, Toilette und Sattelkammer vorhanden.

Glenn ist ein toller Warmblutwallach mit viel Charme, unglaublich viel Witz und einem ruhigen Grundtempo.
Von Dressurlektionen, Bodenarbeit, Longenarbeit und kleinen Sprüngen macht er alles freundlich mit und zeigt sich aufgeschlossen und bemüht. Aufgrund einiger Eigenheiten und viel Charakter (wie zum Beispiel dominantem Geteste) solltest du aber unbedingt mehrjährige Pferdeerfahrung mitbringen, gutes Reiterniveau haben und mindestens 18 Jahre alt sein. Auch eine Vorerkrankung erfordert einen gewissen routinierten Umgang mit Pferden.
Wenn ihr aber einmal Freundschaft geschlossen habt, ist er ein loyaler Partner, mit dem man unglaublich viel Spaß haben kann.

Möglichkeit für Reitstunden bei externer Reitlehrerin vorhanden!

Sollte Glenn dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn du ein paar Zeilen zu dir und deinem Zugang zum Reiten schreibst. Gerne erzähle ich dir dann mehr oder beantworte auch deine Fragen. - Gina

2x pro Woche: 100 € / Monat
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 29.06.2020 | 464 mal aufgerufen
Gina Vedova
6020 Innsbruck, Tirol




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen