Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Reit-und Pflegebeteiligung

Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
**Vergebe Reit-und Pflegebeteiligung**
Suche zur zeitlichen Unterstützung für meine drei Schätze jemanden der sie gerne beschäftigt.

Reitbeteiligung für meine Freizeitgerittene 10 jährige Haflingerstute für 2-3x in der Woche.
Sie ist eine sehr liebe Stute allerdings kommt manchmal der Haflinger durch & du solltest aufjedenfall sattelfest sein & auch Durchsetzungsvermögen.
Es sollte nicht nur das Reiten im Vordergrund stehen sondern auch Bodenarbeit, Longieren etc.
Sie wird mit einem Westernsattel geritten.

Eine Pflegebeteiligung würde ich ab Frühling nächstes Jahr für meinen bald 3 jährigen Haflingerwallach suchen, sprich Putzen, Bodenarbeit, Longieren etc. Ab Herbst 2020 würde ich dann evtl. eine Reitbeteiligung für ihn suchen.

Ebenfalls würde ich auch noch eine Pflegebeteiligung für meine bald 1 jährige Haflinger-Warmblutstute suchen. Putzen, Lieb haben und ein bisschen spielerisch am Reitplatz beschäftigen.

Da es sich bei der Pflegebeteiligung um meine jungen Pferde handelt, solltest du natürlich eine gewissen Erfahrung mitbringen. (:

Zuhause sind wir in 4592 Leonstein in einen kleinen gemütlichen Privatstall mit super Flutlicht.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 08.12.2019 | 166 mal aufgerufen
Anna Kerbl
4595 Waldneukirchen, Oberösterreich

96 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen