Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Reit- und Pflegebeteiligung in Neuhofen/Krems

Reitbeteiligung: Reit- und Pflegebeteiligung in  Neuhofen/Krems
Reitbeteiligung: Reit- und Pflegebeteiligung in  Neuhofen/Krems
Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Hallo liebe Pferdefreunde,

ich vergebe für 2x pro Woche eine Reit- und Pflegebeteiligung auf meinem Warmblut-Wallach an eine zuverlässige Person. Er ist ein junggebliebener Senior, der Dressur und freizeitmäßig geritten wird, aber auch Spaß an der Bodenarbeit, gemütlichen Ausritten oder gemeinsamen Spaziergängen hat. Trotz seines Alters will er immer noch etwas machen und viel Zeit mit den Menschen verbringen. Leider schaffe ich es nicht jeden Tag zu ihm, deswegen würde ich für 2 fixe Tage/ Woche (vorzugsweise Montag und Mittwoch) eine Reit- und Pflegebeteiligung suchen. Er ist topfit, nur kein Gewichtsträger mehr (max. 80kg).

Er ist absolut zuverlässig und für jeden Spaß zu haben. Auch für ängstliche oder schwächere Pferdenarren ein perfekter Freizeitpartner. Bei Personen unter 18 Jahren ist das Einverständnis der Eltern nötig.

Gerne kann ich am Anfang bei Bedarf eine Hilfestellung geben. Es ist auch die Teilnahme bei unserer Trainerin, die nach der Centered Riding Method (Reiten aus der Körpermitte) unterrichtet, möglich.

Der Stall ist in Neuhofen/Krems. Wir haben eine Reithalle sowie einen Reitplatz und auch ein schönes Ausreitgebiet. Der Stall ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bei Interesse und für weitere Informationen bitte ein eMail an />
Liebe Grüße
Sabine
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 02.01.2020 | 440 mal aufgerufen
Sabine Riegler
4501 Neuhofen/Krems, Oberösterreich

101 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen