Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)

Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Reitbeteiligung: Brave Ponys suchen Pflegebeteiligung (Kostenlos)
Merkliste Merken
Ich suche für zwei Ponys eine verlässliche Pflegebeteiligung für 1-3 mal die Woche da ich gerade mein Studium abschließe und viel lernen muss.
Wenn du über 18 bist und dich gerne um zwei süße brave Ponys kümmern möchtest mit allem was dazugehört, dann bist du bei uns genau richtig.

Das etwas größere Pony ca 1,30 kann Parelli spiele, Langzügel, klassische Arbeit an der Hand und Zirkuslektionen mit Clicker. Wenn du nicht mehr als 50 kg wiegst kannst du reiten auch. Sie ist ein sehr braves verlässliches pony

Das zweite Pony ist ca 1,20 und erst 4 Monate bei mir und inzwischen auch schon recht brav. im Sommer hatte sie Hufrehe und wird erst wieder leicht antrainiert. Meistens gehe ich spazieren mit ihr aber sie kann auch longiert werden. Die Arbeit am Langzügel lern sie gerade und soll später auch für Kinder zum reiten geeignet sein.

Wenn du Interesse und Lust hast dich und die zwei süßen Ponys zu kümmern dann melde dich bei mir.
Jederzeit per SMS, WhatsApp oder Anruf unter 0664/4625533
Inseriert am 25.10.2019 | 370 mal aufgerufen
Leonie Schmidjell
4814 Neukirchen bei Altmünster, Oberösterreich

179 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen