Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Finn sucht ab Herbst ein neues Zuhause!

Noriker Fohlen: Finn sucht ab Herbst ein neues Zuhause!
Noriker Fohlen: Finn sucht ab Herbst ein neues Zuhause!
Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Pferderasse:
Noriker
Geschlecht:
Hengst
Alter:
5 Monate
Typ:
Kaltblut
Hallo mein Name ist Finn-Rössl und ich suche ab Herbst einen neuen Mörchengeber. Ich bin sehr brav und gehe auch am Strick brav mit. Meine Hobbys sind Schmusen und Fressen.

Meine Mutter ist Käthe-Ehrenbach(7.86 Punkte) und mein Vater ist der Staatsprämienhengst Fox Elmar(1b). Mich kann man also für die Zucht und auch als Reitpferd verwenden.

Hab ich dein Interesse geweckt dann melde dich doch bitte bei meinen Besitzern.
Tel.Nr: 0676/4604674 oder schreibe ihnen eine E-Mail.

Ich freue mich wenn ich ab Herbst bei dir sein kann und Mörchen vernaschen kann.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 10.08.2019 | 503 mal aufgerufen
Carina Münzer
8583 Edelschrott, Steiermark

102 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen