Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Pflegebeteiligung auf Haflinger

Reitbeteiligung: Pflegebeteiligung auf Haflinger
Reitbeteiligung: Pflegebeteiligung auf Haflinger
Reitbeteiligung: Pflegebeteiligung auf Haflinger
Reitbeteiligung: Pflegebeteiligung auf Haflinger
Reitbeteiligung: Pflegebeteiligung auf Haflinger
Merkliste Merken
Preis: 20,00 EUR
Ich suche für mich und meinen Haflinger Nathan eine Pflegebeteiligung, die gerne mit einem Pferd arbeiten würde, da ich an manchen Wochen nicht immer genügend Zeit habe, mehrmals zu ihm zu kommen.
Bevor du dich auf Nathan seinen Rücken setzt, möchte ich gerne sehen, dass ihr euch am Boden gut miteinander versteht. Nathan kann sehr viele Zirkuslektionen, ist aber mit seinen 26 Jahren noch immer lernfähig und lernwillig. Aufgrund seines Alters wird mit ihm nicht mehr gesprungen. Du kannst mit ihm spazieren gehen, und wenn ihr euch schon kennt, auch gerne einmal einen Ausritt machen. Ebenso kannst du ihn am Platz reiten, jedoch fordere ich ihn nicht mehr dazu, am Platz mit Sattel zu reiten, dafür haben wir ein tolles Reitpad (ohne Steigbügel!). Nathan ist beim Reiten sehr brav, macht keine Unarten, aber hat wenig Motivation und muss quasi ständig angetrieben werden. Er ist ein wunderbares Pferd, wenn man ihn erst einmal kennt, denn er testet dich anfangs gerne aus, ob du dich bei ihm durchsetzen kannst.
Als Preis verlange ich nur, dass du den Hufschmied für Nathan bezahlst, den wir einmal in 2 Monaten brauchen. Monatlich gerechnet wären das 20 Euro. Dafür verlage ich, dass du vertrauenswürdig, verlässlich und verantwortungsbewusst bist.
Standort vom Stall: St. Radegund bei Graz (auch mit Bus erreichbar).
Nathan und ich würden uns freuen, von dir zu hören. Bei Interesse, schreibt mir doch gerne eine Mail.
Email:
Preis: 20,00 EUR
Inseriert am 06.08.2019 | 702 mal aufgerufen
Bianca Neundlinger
8041 Graz, Steiermark
Pflegebeteiligung
70 EUR
Pflegebeteiligung auf Noriker-Hafi-Stute Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Pflegebeteiligung für unsere 4 Jährige, liebenswürdige und extrem brave Samba. Sie wird gerade eingeritten, weswegen es sich derweil noch um eine Pflegebeteiligung handelt. Danach kann dies allerdings aber auch,...

185 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen