Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

KENO geb. Ende 2017 kastriert am 27.5.2019 Außenhaltung

"Wo ist hier der Ausgang?" ;-)
Seine Bisswunden werden verheilen
Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 35,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Name: Keno
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe/Zeichnung: schwarz-rot-weiß
Alter: geb.Ende .2017
Geschlecht: männl./kastriert am 27.5.2019
Schutzvertrag: ja
Haltung: AUSSENHALTUNG
Verträglich: mit Weibchen
Aufnahmedatum: 26.05 2019

Vergabebedingungen: Abgabe nur in Gruppenhaltung. Keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung, für 24h am Tag!

Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (nachzulesen auf unserer HP), freuen wir uns über ihre Anfrage. Bitte nur per Mail und inklusive Foto ihrer Haltung.

INFO:
Keno wurde im Mai von einer beherzten Tierfreundin gerettet, sollte er doch mit weiteren Artgenossen als "Futter" dienen. Keno lebte unkastriert in einer Bockgruppe. Leider war die Harmonie nicht sehr groß und es kam immer wieder zu Unstimmigkeiten innerhalb der Gruppe. Kenos zahlreiche Bisswunden wurden umgehend tierärztlich versorgt. Inzwischen sind seine Wunden längst abgeheilt und das Fell ist drüber gewachsen.

Er wünscht sich sehnlichst einen Platz bei einer oder mehreren Meeridamen, wo er endlich "Hahn im Korb" sein darf.
Wer nimmt ihn auf und gibt ihm ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause?

Abgabegrund: Aufgabe der MS-Bockhaltung.
Abgabe: ab sofort
Wo: 8832 Schönberg–Lachtal/Oberwölz
Preis: 35,00 EUR
Inseriert am 08.09.2019 | 285 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Auffangstation - Zarfl
Barbara Zarfl
8832 Oberwölz, Steiermark
ZVR: 144923439
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Tina eine zierliche schwarze Schönheit.
Preis auf Anfrage
Tina wurde in Scheifling mit einem Beinbruch gefunden und in der Tierarztpraxis Scheifling abgegeben. Tina wurde operiert und später, da niemand die Katze vermisste, vergeben. Leider fühlte sich Tina in der Wohnung trotz aller Fürsorge nicht wohl und wurde nach kurzer,...

182 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen