Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Kailen kastriert lebt in Aussenhaltung

Foto v. 15. Dez. 2021
Foto v. 15. Dez. 2021
Foto v. 15. Dez. 2021
Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 35,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 2 Monate
Name: Kailen
Geschlecht: männlich
Rasse: Rosettenmix
Farbe/Zeichnung: lemonagouti-creme-weiß
Alter: geb. ca. Oktober 2020
Kastriert: 11.10. 2021
Aufnahmedatum: 10.10.2021
Schutzvertrag: ja
Haltung: Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen
Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark
VERGABE frühestens ab Dezember 2021! Da sehr schreckhaft, nicht zu Kindern!
Besonderes: Erblindet auf dem rechten Auge

INFO:
Die Halterin wurde leider dement und kam ins Heim. Eine Bekannte war so engagiert und kümmerte sich um die zurück gelassenen Tiere. Die Hühner, ein paar Böcke und die weiblichen Meerschweinchen konnten vor Ort vergeben werden.

Zurück blieben 11 Böcke, die wir umgehend aufgenommen haben.

Alle waren in einem schlechten Allgemeinzustand, unterernährt, unzählige Bisswunden, Augenverletzungen, teilweise erblindet, Milben- und teilweise Pilzbefall.

Am 11.10. 2021 wurden alle kastriert und dementsprechend gegen die Parasiten behandelt.

Inzwischen haben sich alle sichtlich erholt und wären bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen.
Wer schenkt dem lieben Kailen ein behütetes Zuhause bei netten Mädels?

Bevor Sie sich bei uns melden, lesen Sie bitte unsere Vergabebedingungen (siehe Homepage). Sie ersparen sich und uns somit viel Zeit und unnötige Enttäuschungen. Vielen Dank!
Preis: 35,00 EUR
Inseriert am 05.01.2022 | 211 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Auffangstation - Zarfl
Barbara Zarfl
8832 Oberwölz (Steiermark)
ZVR: 144923439
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Twinny, Crested, Schimmel, männl./kastr., Außenhaltung
35 EUR
RESERVIERT für Sandra K. Name: Twinny Geschlecht: männlich Rasse: Crested (Glatthaar m. Kopfwirbel) Farbe/Zeichnung: Schwarz-Schimmel Alter: geb. ca. April/Mai 2021 Kastriert: Termin 12.10. 2021 Aufnahmedatum: 05.10.2021 Schutzvertrag: ja Haltung: Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark Übriggeblieben sind die vier unkastrierten Meerschweinchenböcke, wie halt immer und überall! Für die Weibchen wird,...

Tommy, Glatthaar, kastr., geb. ca. Mai/Juni 2021, Außenhaltung
35 EUR
Name: Tommy Geschlecht: männlich Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz Alter: geb. ca. Mai/Juni 2021 Kastriert: Termin 12.10. 2021 Aufnahmedatum: 05.10.2021 Schutzvertrag: ja Haltung: Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark Übriggeblieben sind die vier unkastrierten Meerschweinchenböcke, wie halt immer und überall! Für die Weibchen wird schnell ein Platz gefunden, die Böcke,...

Kalevi kastriert lebt in Aussenhaltung
35 EUR
Name: Kalevi Geschlecht: männlich Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: creme-weiß Alter: geb. Frühjahr 2021 Kastriert: 11.10. 2021 Aufnahmedatum: 10.10.2021 Schutzvertrag: ja Haltung: Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark VERGABE frühestens ab Dezember 2021! Da sehr schreckhaft, nicht zu Kindern! INFO: Die Halterin wurde leider dement und kam ins Heim. Eine Bekannte war,...

Kasimir kastriert lebt in Aussenhaltung
35 EUR
Name: Kasimir Geschlecht: männlich Rasse: Rosettenmix Farbe/Zeichnung: lemonagouti-weiß Alter: geb. ca. Oktober 2020 Kastriert: 11.10. 2021 Aufnahmedatum: 10.10.2021 Schutzvertrag: ja Haltung: Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark VERGABE frühestens ab Dezember 2021! Da sehr schreckhaft, nicht zu Kindern! INFO: Die Halterin wurde leider dement und kam ins Heim. Eine Bekannte,...

Klaus kastriert lebt in Aussenhaltung
35 EUR
Name: Klaus Geschlecht: männlich Rasse: Rosettenmix Farbe/Zeichnung: lemonagouti-weiß Alter: geb. ca. Februar 2021 Kastriert: 11.10. 2021 Aufnahmedatum: 10.10.2021 Schutzvertrag: ja Haltung: Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Zuhause in: 8832 Oberwölz/Steiermark VERGABE frühestens ab Dezember 2021! Da sehr schreckhaft, nicht zu Kindern! INFO: Die Halterin wurde leider dement und kam ins Heim. Eine,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen