Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Weibliche Ratten unterschiedlichen Alters

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Wochen
Ort: 4020 Linz
Anzahl: 8
Geschlecht: weiblich
Alter: nicht genau bekannt, von sehr jung bis ca. 1 Jahr
Charakter: unterschiedlich - schüchtern bis eher zutraulich
Gesundheitszustand: gesund, keine bekannten Krankheiten
Mit oder ohne Käfig/Zubehör: mit Käfig und Zubehör

Hallo!
Ich habe 8 weibliche Ratten aus schlechter Haltung gerettet, kann diese aber nicht behalten und suche nun daher ein neues Zuhause für sie. Da mir bewusst ist, dass die Wahrscheinlichkeit alle 8 gemeinsam an ein neues Zuhause zu vermitteln eher gering ist, können sie auch mindestens zu zweit, besser zu dritt vermittelt werden.

Ein kleiner Überblick:
Es gibt 3 kleine braune, die noch sehr jung sind (aufgrund ihrer Größe), sie sind alle noch sehr schüchtern.
1 Braune, die immer zutraulicher wird.
1 Dumbo, die grundsätzlich schüchtern ist, sich aber durchaus neugierig zeigt.
1 Albino, sie gehört zu den zutraulichsten, genauso wie die 2 Huskies.

Ich hoffe, hier nun endlich ein neues Zuhause für sie zu finden. Mittlerweile sind sie schon fast 2 Wochen hier, 1 Woche sollten sie noch ausharren, denn dann wäre die Quarantänezeit auch vorbei.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 30.08.2021 | 303 mal aufgerufen
Michelle Heitzinger
4020 Linz (OÖ)
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen