Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Chihuahua Rüden, Reinrassig oder Mix

Merkliste Merken
Wir suchen für unsere chihuhahua dame einen Freund (Rüde), kastriert von Vorteil, der eventuell schon über ein Jahr alt ist. Meine Frau ist schon in Pension und hätte deshalb viel Zeit um sich um die Hunde zu kümmern. Wir wohnen am Rande von Graz und haben auch sehr viel Grünflächen. Es muss jetzt kein Reinrassiger Chihuahua sein, und kann auch Schönheitsfehler haben. Sollte nicht mehr wie 300 Euro kosten.
Kontakt: 0664/3827015. SMS und Whatsapp auch möglich.
Bin mobil und kann die den Hund auch abholen.
Inseriert am 14.09.2019 | 36 mal aufgerufen
Mario Supper
8045 Graz, Steiermark

185 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen