Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause

Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Chinchillas: 2 Chinchillajungs suchen artgerechtes Zuhause
Merkliste Merken
Wer darf Kleintiere auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 0,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre
2 Chinchillabuben suchen ein neues Zuhause

Leider kann ich ihnen aufgrund Platzmangel nicht mehr genügend Auslauf bieten. Ich suche schon seit der Trennung vor 2 Jahren von meinem ehemaligen Lebensgefährten ein neues, artgerechtes Chin-Zuhause für meine süßen Jungs, vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal.

Milo und Sancho sind Brüder, ca. 13 Jahre alt. Die Brüder sind kastriert. Sancho hatte leider mit der Narkose während der Kastration Probleme und er ist daher immer sehr dünn und es arbeiten nicht alle Organe ganz so wie sie sollen, er benötigt allerdings keine Medikamente, aber es kann sein, dass er nicht das Alter erreichen wird, was man von einem gesunden Chin erwartet (ca. 20 Jahre). Die Kastration ist mittlerweile gute 9 Jahre her und es geht ihm sonst soweit gut :) Milo hat ab und an einen Sandpfropf im linken Auge, aber auch das wurde untersucht und muss nicht behandelt werden. Maximal abwischen.

Die 2 sind es gewohnt rund um die Uhr Heu, Sandbad, Kräuter/Blätter, Äste und 1x täglich Saaten zu erhalten, bekommt man alles über Hansemann Shop.

Sie können gerne mit ihrem Gehege ausziehen (Fotos in den Kommentaren) inkl. Einrichtung und Alu-Laufrad. Ich hätte gerne für das Gehege + Zubehör 150,- Euro. Trotz Dauergehege sollte allerdings zusätzlich öfter mal Auslauf geboten werden können - bitte berücksichtigen, dass Chins sehr nagefreudige, abends/nachtaktive Tierchen sind!

Sie wohnen derzeit in 1210 Wien/Stammersdorf.
Preis: 0,00 EUR
Inseriert am 11.06.2020 | 2690 mal aufgerufen
Isabella Pallendal
1210 Wien
Reitbeteiligung in Frättingsdorf
Preis auf Anfrage
Mitreiter/in gesucht - Nähe Mistelbach (öffentlich mit der Bahn erreichbar) :) Ich suche für meinen Noriker-Warmblut-Mix Wallach Bacardi eine neue Mitreiterin / einen neuen Mitreiter für 2 Mal pro Woche (fixe Tage nach Absprache). Bacardi wird im Juni 7 Jahre,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen