Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Naia ist ein Notfall! Sie ist eine sehr liebe Katze ohne Scheu

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Naia stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien. Als sie kastriert werden sollte, hat sich herausgestellt, dass sie trächtig ist und zwar schon so weit fortgeschritten, dass der Tierarzt nichts mehr riskieren wollte. Die Tierschützer suchen jetzt vor Ort nach einer Pflegefamilie, wo sie ihre Babys in Ruhe zur Welt bringen kann.
Eine Familie, die Naia adoptieren möchte, müsste noch ein wenig Geduld haben. Die Maus muss jetzt natürlich erstmal ihre Kitten bekommen und großziehen, bis sie entwöhnt werden können. Aber sie kann gerne trotzdem schon reserviert werden.

Naia ist ein sehr liebe Katze, die sich auch gerne streicheln lässt.

Update 09.03.2019
Naia hatte Glück, sie konnte ganz schnell zu einer Pflegefamilie umziehen. Naia ist ein ganz bezaubernde Katze. Sie benimmt sich, als hätte sie nie woanders gewohnt, lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen. Sie ist einfach glücklich über jede Aufmerksamkeit und gewöhnt sich überall schnell ein. Jetzt kann sie in Ruhe ihre Kitten bekommen. Wir sind schon gespannt, wann es soweit sein wird und werden berichten.

Update 23.04.2019
Naia hat ihre Babys bekommen. Sie ist eine ganz tolle Mama und darf ihre Kitten jetzt natürlich erstmal in Ruhe großziehen.

Update 25.08.2019
Naia war eine ganz tolle Mama und hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen. Doch leider gibt es auch nicht so gute Nachrichten. Als Naia kastriert wurde und sie auch geich auf FIV und FeLV getestet wurde, war der Test auf FIV positiv. Das erschwert ihre Vermittlungschancen leider, dabei ist sie eine ganz liebe und ruhige Katze und bestimmt keine Gefahr für bereits vorhandene, gesunde Katzen. Nur ungesicherten Freigang darf sie natürlich nicht bekommen, ansonsten kann sie ein ganz normales Katzenleben führen.

Naia ist so eine liebe und verschmuste Katze, sie geht auch auch Fremde offen zu und kennt keine Scheu. Es wäre so schön, wenn sie trotz ihrer FIV-Diagnose ein dauerhaftes Zuhause findet.

Naia ist ca. 3 Jahre alt (Stand: 03/2020) und wartet in Spanien/ Bilbao auf ihre Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 18.02.2020 | 433 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage

17,35 EUR
Katzennapf
United Pets GI0111AZ Katzennapf -
31,32 EUR
Katzenkorb
DD Tierversteck Pet-Ottoman Sleep Hide
Balina sucht ein Zuhause in dem sie friedlich aufwachsen kann
Preis auf Anfrage
Vela, Bala, und Balina sind vor drei Monaten in die Perrera gekommen. Sie hatten große Angst und sind leider auch schnell krank geworden. Am schlimmsten hatte es Vela erwischt, da hatten die Tierschützer sogar Sorge, dass sie es nicht schafft. Aber,...

Bala und ihre Schwestern suchen ein liebes Zuhause
Preis auf Anfrage
Vela, Bala, und Balina sind vor drei Monaten in die Perrera gekommen. Sie hatten große Angst und sind leider auch schnell krank geworden. Am schlimmsten hatte es Vela erwischt, da hatten die Tierschützer sogar Sorge, dass sie es nicht schafft. Aber,...

Gandalf ist sehr sozial und fasst auch immer mehr Vertrauen
Preis auf Anfrage
Gandalf befindet sich schon seit einiger Zeit im Außengehege der Perrera bei den FIV-positiv getesteten Katzen. Er ist sehr scheu und ängstlich und läuft sofort weg, deshalb ist es auch schwierig Fotos von ihm zu machen. Sein ängstlicher Charakter und dazu,...

Thunder- Vermittlung DRINGEND! Der Süße braucht Ruhe und Liebe!
Preis auf Anfrage
Thunder kam vor einigen Monaten in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Er hatte hohes Fieber, Diabetes, grauer Star und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Um Thunder besser behandeln und überwachen zu können, haben die Tierschützer ein Plätzchen in einem,...

Miika- süßer Tiger sucht einen lieben Menschen der ihn rettet
Preis auf Anfrage
Miika stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Nicht alle Katzen konnten dort bisher kastriert werden, so dass sich immer wieder Nachwuchs einstellt. Miika hat Maize und Tulu mit auf die Finca gebracht, die wahrscheinlich seine Brüder sind.,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen