Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Desirée (Siam-Mix) würde sich schnell einleben, sie ist sehr lieb

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Katzenrasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Die kleine Desirée hat wohl noch nicht viel Glück in ihrem Leben gehabt. Die Maus ging vor kurzem den Tierfängern der Perrera, der Tötungsstation in Jerez ins Netz, in einem fürchterlichen Zustand. Die Augen waren total verklebt, Desiree ist klapperdürr. Dabei muss die kleine Prinzessin mal ein Zuhause gehabt haben. Sie ist sehr lieb und genießt Streicheleinheiten.
Jetzt ist Desirée erstmal in Sicherheit. Josefina hat sie zusammen mit einem weiteren Kater, Phito, aus der Perrera geholt. Sie ist im Moment auf der Finca und wird in den nächsten Tagen dem Tierarzt vorgestellt. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir darüber berichten.

Desirée ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 03/19) und wartet in Spanien/ Cadiz auf Ihr Glück.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 03.06.2019 | 294 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
zur Homepage
Phito war völlig ausgehungert, er ist ein ganz liebes Kerlchen
Preis auf Anfrage
Phito stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Nur, dass ihn die Tierschützer dort in einem ganz furchtbaren Zustand vorgefunden haben. Phito ist nur noch Haut und Knochen! Vor wenigen Tagen hat,...

Oso (Siam-Mix) sucht zusammen mit Zuri ein liebes Zuhause
Preis auf Anfrage
Der junge Besitzer von Zuri und Oso ist auf tragische Weise unerwartet verstorben. Die Angehörigen möchten die beiden nicht übernehmen, aber einmal am Tag schaut jemand vorbei und versorgt die Katzen mit dem Nötigsten. Das kann nicht lange so weitergehen,...

Zuri (Siam-Mix) sucht gemeinsam mit Oso ein liebes Zuhause
Preis auf Anfrage
Der junge Besitzer von Zuri und Oso ist auf tragische Weise unerwartet verstorben. Die Angehörigen möchten die beiden nicht übernehmen, aber einmal am Tag schaut jemand vorbei und versorgt die Katzen mit dem Nötigsten. Das kann nicht lange so weitergehen,...

Fresa ist noch so klein und musste sich schon alleine durschlagen
Preis auf Anfrage
Fresa hatte Zuflucht in einer Garage gesucht. Das sieht man ihr auch an, sie war ziemlich schmutzig, als sie eingefangen wurde. Doch ansonsten ist ihr Zustand ganz gut. Aber große Angst hat sie noch, sie weiß nicht recht, was mit,...

Jenny hat um ihr Leben gekämpft, nun braucht sie ein schönes Heim
Preis auf Anfrage
Jenny hat Josefina gestern Abend gefunden, als sie spät auf dem Heimweg war. Da lag sie auf der Straße. Sie dachte, dass sie tot wäre und wollte sie zumindest an die Seite legen. Als sie zu ihr kam, hat sie,...

181 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen