Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Shea ist eine bildhübsche, aufgeschlossene und liebe kleine Maus

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Shea stammt aus der neuen Perrera, aus der Tötungsstation in Jerez. Die Tierschützer haben sie zusammen mit Shila von dort gerettet. Beide waren bereits in einem sehr schlechten Zustand. Aber sie scheinen es geschafft zu haben. Es geht ihnen schon deutlich besser. Shea ist eine sehr lebhafte Maus. Sie spielt und tobt in dem kleinen Käfig, dass es der etwas jüngeren Shila schon bald zu viel wird. Schon heute kann man sehen: Die Kleine wird bestimt mal eine bildhübsche Katze, bei dem schönen, farbenfrohen Pelz, der sie ziert!! Wie man auf einigen Fotos sehen kann, hat Shea eine Verletzung an der rechten Vorderpfote. Woher sie stammt, wissen wir nicht, sie ist damit bereits auf die Finca gekommen. Aber sie verheilt schnell. Und Shea ist keine, die sich anstellt! Die Tierschützer hoffen jetzt inständig, dass die Kleine bald ein Zuhause findet. Im Moment sind so viele Katzenbabys auf der Finca, dass es riesige Unterbringungsprobleme gibt. Viele Katzen dieses Jahrgangs müssen schon lange in Käfigen ausharren, weil es in den Gruppen der Babykatzen keine freien Plätze mehr gibt. Jede kleine Katze, die schnell ein Zuhause findet, trägt dazu bei, die Situation zu entspannen.

Update 24.01.2017
Die kleine Shea ist endlich umgezogen. Sehr lang musste sie - zuletzt zusammen mit der einen Monat jüngeren Candy - im Käfig ausharren. Um so mehr genießen die Beiden jetzt ihr Leben in relativer Freiheit. In der Kittengruppe, in der Shea und Candy nun sind, gibt es genügend Raum zum Spielen und zum Toben... Das gefällt Shea sehr, und sie hat sich in ihrer neuen Gruppe perfekt integriert und neue Freundschaften geschlossen. Am Tag als die Aufnahmen entstanden, tobte die kleine Maus so fröhlich und unbeschwert durch das Gehege, dass sich die Fotografin Hilfe holen musste, um Aufnahmen von der Süßen zu machen. Shea hat im Gegensatz zu Candy inzwischen sogar ein Patentante bekommen. Die Tierschützer in Cadiz freut das riesig. Sie schicken einen ganz lieben Dank an Wencke S. Jetzt fehlt der Maus nur noch eine Familie, bei der sie hoffentlich für immer bleiben kann.

Update 21.06.2017
Die Reihen lichten sich in der Gruppe von Shea. Einige sind reserviert, andere sind bereits in ihrem Zuhause in Deutschland. Die süße Shea aber wartet immer noch. Wer hätte das gedacht bei dieser hübschen Maus. Am 16. Oktober 2016 haben wir Shea eingestellt. 10 Monate ist die Süße inzwischen alt geworden. Die Sommermonate sind übrigens immer gut für den Umzug. Da müssen die Katzen aus Südspanien nicht so frieren in Deutschland und können sich langsam an das andere Klima gewöhnen. Die Tierschützer hoffen sehr, dass sich auch für Shea noch in diesem Sommer ein kuscheliges Zuhause in Deutschland findet. Und vielleicht kann sie ja noch einen von ihren Freundinnen oder Freunden mitbringen. Sind schon andere Katzen in der Familie ist das natürlich keine Bedingung.

Shea ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 09/17) und wartet in Spanien/ Cadiz auf Ihre Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 09.10.2019 | 1211 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
Irene ist eine liebe Katze, sie muss leider aus der Pflegestelle.
Preis auf Anfrage
Irene konnte nicht mehr länger in ihrer Familie bleiben und sollte daher in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht werden. Die Tierschützer haben die Familie gewarnt, dass aktuell die Katzenseuche in der Perrera ist und sie Irene besser noch etwas,...

Nishi ist ein NOTFALL! Sie sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
Preis auf Anfrage
Josefina hat erneut 5 Katzen aus der Perrera in Jerez, der Tötungsstation gerettet. Zwei Käfige in der Quarantäne der Finca waren frei geworden, weil die Katzen in die Gruppen umziehen konnten. Kurz darauf waren sie wieder belegt, mit einmal zwei,...

Julia ist ein echter NOTFALL! Vermittlung dringend für die Maus!
Preis auf Anfrage
Die hier vorgestellte Katze stammt aus einem Haus, wo sich die Hausmeisterin um die Katzen gekümmert hat. Als dort eingebrochen wurde, wurde sie entlassen und die Katzen blieben ohne Versorgung zurück. Julia hatte es besonders schwer. Sie hat sich zuerst vom,...

Nicole ist eine sehr dankbare Maus, mit liebem Wesen
Preis auf Anfrage
Nicole stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war,...

Simon ist noch schüchtern, aber er hat ein liebes Wesen
Preis auf Anfrage
Simon stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war,...

96 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen